FörderkreisDownloadLinksImpressum Kontakt


Freundes- und Förderkreis

Seit über drei Jahrzehnten ist das Kolping-Bildungshaus-Salzbergen (KBS) als Bildungs- und Begegnungsstätte des Kolpingwerkes Diözesanverband Osnabrück weit über Kolpingkreise hinaus und auch regional über die Bistumsgrenzen hinweg gefragt und anerkannt. Die Gäste erhalten im KBS Impulse, Anregungen und Lebenshilfen in gemütlicher Atmosphäre. 

Wir freuen uns über jede Person, jede Firma, jede Kolpingsfamilie, jeden Bezirks- und Gebietsverband, die / der uns bei der Verwirklichung unserer Vorstellungen hilft und sich solidarisch zu unserem Freundes- und Förderkreis bekennt.

Uns geht es darum, Menschen durch Bildungsarbeit „fit“ zu halten bzw. zu machen und das zu bezahlbaren und fairen Preisen. Auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes hat dabei die Übernahme von Verantwortung in Kirche und Gesellschaft einen hohen Stellenwert.

Zur Verwirklichung dieser Anliegen benötigen wir Freunde, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen – ja auch mit Geld unterstützen!

Wir benötigen Ihre / Eure Mithilfe durch eine Mitgliedschaft im Freundes- und Förderkreis. Eine jährliche Dauerspende von Betrieben und Unternehmern, die dem Kolping-Bildungshaus-Salzbergen nahe stehen oder die Idee unterstützen wollen. Eine einmalige Bar-Spende (z.B. bei einem besonderen Anlass wie Geburtstag oder Jubiläum, eine Spende für ein bestimmtes Projekt oder eine bestimmte Anschaffung). Eine Aktionsspende (z. B. Erlöse aus Altpapieraktionen, Schrottsammlungen, Kuchenverkauf, Benefizkonzerte, Tanzabende ….).

Selbstverständlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Wir bitten um Unterstützung des Freundes- und Förderkreises
des
Kolping-Bildungshaus-Salzbergen e.V.
 

               

 

 
 
1.327.537 Besucher | [login] | © 2018 KBS Salzbergen, Kolpingstraße 4, 48499 Salzbergen,
Tel.: 05976/9494-0, Fax: 05976/9494-26 E-Mail: info@kbs-salzbergen.de